Gemeinsamer Antrag 2023: Online-Infoveranstaltung im April

Der Fachdienst Landwirtschaft des Landkreises Fulda bietet zwei Online-Informationsveranstaltungen mit Hinweisen zum Ausfüllen des Gemeinsamen Antrages 2023 an.

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Im Rahmen der Informationsveranstaltungen erfahren Teilnehmende, wie das diesjährige Agrarportal insbesondere hinsichtlich der Neuregelungen aufgrund der GAP 2023 aufgebaut ist und wie die Bearbeitung des Antrages möglich ist.

Die kostenfreien Informationsveranstaltungen werden am

  • 18.04.2023 (Kursnummer VA9030001) und
  • 19.04.2023 (Kursnummer VA9030002)

jeweils von 19:30 – 21:30 Uhr online auf WebEx angeboten.

Die Antragstellung ist bis zum 15. Mai 2023 (Ausschlussfrist) möglich.

Zur Teilnahme an den Infoveranstaltungen ist ein PC/Mac mit einem aktuellen Browser erforderlich. Kamera und Mikrofon sind nicht notwendig. Fragen können im Chat gestellt werden. Bei einer Teilnahme mit dem Tablet oder Smartphone muss die Cisco-WebEx-App installiert werden. Den Einwahllink erhalten die Teilnehmerinnern und Teilnehmer nach der Anmeldung einige Tage vor der Veranstaltung per E-Mail.

Eine Anmeldung ist online unter www.vhs-fulda.de oder telefonisch unter (0661) 6006-1600 möglich.