Fast 50.000 Kilometer beim Schrittwettbewerb der Kreis-Beschäftigten

FULDA. Erneut haben sich die MItarbeiterinnen und MItarbeiter am Schrittwettbewerb beteilligt, der mit Unterstützung der vivivda bkk und fitbase im Rahmen der Betrieblichen Gesundheit ausgerichtet worden ist. Das Ergebnis: Insgesamt haben die Teilnehmenden fast 50.000 Kilometer zurückgelegt.

Vertreterinnen und Vertreter der Teams des Schritttwettbewerbs am Landratsamt Fulda. Foto: Leoni Rehnert

Innerhalb von 21 Tagen sind 389 Beschäftigte addiert 75.312.875 Schritte gelaufen – allein oder mit anderen in den Mittagspausen und bei gemeinsamen Wanderungen in der Freizeit. Gezählt wurden die Schritte von 35 Teams. Im Vergleich zum Jahr 2021: Damals legten 425 Mitarbeitende 110.500 Kilometer in 61 Tagen zurück.

Als Dankeschön erhielten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer Urkunden und kleine Geschenke. Gesondert geehrt wurden die drei besten Einzelergebnisse sowie die besten Teams.